Die Gallery. Story

MOS MOSH Gallery. wurde 2020 von Kim Hyldahl gegründet und er hat sich zum Ziel gesetzt, den modernen Mann mit Selbstvertrauen und Stil einzukleiden. Inspiriert von unserer Schwestermarke MOS MOSH ist es unser Ziel, Luxus neu zu definieren, indem wir international anerkannte Kleidungsstücke entwerfen, die Qualität und Erschwinglichkeit nahtlos miteinander verbinden. Wir verkörpern die Essenz von entspannter Eleganz und zeitloser Raffinesse in jedem Kleidungsstück, bis hin zum kleinsten Detail.

Bei MOS MOSH Gallery. glauben wir an zeitlose Kleidungsstücke, die langlebig sind - und leicht zu verstehen. Unser Fokus auf handwerkliches Können sorgt für eine einfache, vielseitige Garderobe mit zahlreichen Styling-Optionen. Die Kollektionen werden aus erstklassigen Stoffen mit dem gewissen Etwas geschneidert, ohne dabei Kompromisse bei der Passform einzugehen. Unsere Kleidungsstücke sind dafür gemacht, mehr als einmal getragen zu werden; sie sind für die Ewigkeit gemacht.

”Good things take time. We want to do things properly; it has to feel right”.

Kim Hyldahl, Founder & Creative Director

Kim Hyldahl, Founder & Creative Director

Die Gallery. Signatur

Gut sitzende Jeans, lässige Schnitte und unverzichtbare Styles. Das ist Gallery. Mit viel Liebe zum Detail fertigen wir Kleidungsstücke aus hochwertigen Stoffen, die so konzipiert sind, dass sie mehr als einmal getragen werden können und dabei sehr lange halten. Vielseitigkeit und Komfort sind das Herzstück unserer Kollektionen, so dass sich jedes Teil mühelos von lässig bis formell tragen lässt und den modernen Mann bei seinem aktiven Leben unterstützt.

Machen Sie sich den Geist der entspannten Eleganz zu eigen und erleben Sie das Selbstvertrauen, das sich aus dem Tragen von Kleidungsstücken ergibt, die sowohl Raffinesse als auch Komfort verkörpern. Begleiten Sie uns auf dieser Reise, auf der wir Luxus für den modernen Mann, der einen unvergänglichen Stil zu schätzen weiß, neu definieren.

"Attention to detail - always with a twist".

Kim Hyldahl, Founder & Creative Director

MOS MOSH

Die Geschichte von MOS MOSH geht auf das Jahr 2010 zurück, als eine kleine Kollektion von sieben Jeans und Hosen im Haus des Gründers Kim Hyldahl entstand. Die Signatur war klar: gut sitzende Kleidungsstücke, hohe Qualität und, was am wichtigsten ist, Designs mit dem gewissen Etwas.

Von Anfang an war es das Ziel von MOS MOSH, eine internationale Reichweite zu erreichen und dabei unserer DNA und unseren Prinzipien treu zu bleiben. Alles, was wir tun, tun wir mit Leidenschaft, Liebe und Herz. Wir hatten und haben keine Angst davor zu sagen, dass wir eine kommerzielle Einstellung haben, und dieser Ansatz  hat sich ausgezahlt. Frauen auf der ganzen Welt lieben den Look und die Passform von den MOS MOSH-Jeans. Hier erfähren Sie mehr über MOS MOSH.

Wir sind MOS MOSH & Gallery.

MOS MOSH und Gallery. sind international führende Modemarken, die auf einer starken Kultur mit grundlegenden Werten aufgebaut sind. Korrektheit, Verantwortung und Authentizität sind die Eckpfeiler unseres Unternehmens, und unser Ziel war es immer, das Erwartete zu übertreffen - in jeder Hinsicht.

Wir sind zwei Marken, die sich um das Wohlergehen der anderen und um die Welt, in der wir leben, kümmern. Wir setzen uns ehrgeizige Ziele und bleiben dabei mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Es ist wichtig, uns daran zu erinnern, wer wir sind und woher wir kommen, denn das macht uns bescheiden.

Kreativität ist der Schlüssel; wir wissen, wie wichtig es ist, uns und unsere Designs ständig zu erneuern. Deshalb sind wir engagiert und motiviert, indem wir durch harte Arbeit und das Element der Überraschung unser Bestes geben.

Als Teil der Modeindustrie haben wir eine große Verantwortung für den Planeten, den wir an unsere Kinder und Enkelkinder weitergeben. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht perfekt sind, aber wir sind ehrlich und befinden uns auf einem Weg zu mehr Verantwortung. Wir verpflichten uns, Verantwortung zu übernehmen und täglich bessere Entscheidungen zu treffen, indem wir die Auswirkungen auf Umwelt und Gesellschaft in unserer gesamten Wertschöpfungskette minimieren.

Egal wie schnell es bei MOS MOSH und Gallery. weitergeht, wir bleiben unserer DNA und unseren Prinzipien treu.

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