Lieferung & Rückgaberecht

Versand

In der folgenden Liste finden Sie Versandinformationen nach den jeweiligen Ländern. Wir bemühen uns, alle Bestellungen, die Montags bis Freitags vor 12 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden.

Land Versand 
unter 69 eur
Versand
über 69 eur
Transitzeit Rückversand
Dänemark 39 DKK Kostenlos 1 - 2 Werktage 39 DKK
Deutschland 5.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 5.95 Eur
Schweden 45 SEK Kostenlos 2 - 5 Werktage 45 SEK
Belgien 3.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 Eur
Österreich 3.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 Eur
Irland 3.95 Eur Kostenlos 5 - 7 Werktage 3.95 Eur
Niederlande 3.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 Eur
Polen 3.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 Eur
Finnland 3.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 Eur
Frankreich 3.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 Eur
Spanien 5.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 5.95 Eur


Wir liefern via DHL und GLS mit folgenden Optionen:

  • Lieferung an eine Adresse zu Hause oder am Arbeitsplatz
  • Lieferung an einen Paket-Shop in Ihrer Nähe

Widerruftsrecht

Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, hast du die Möglichkeit, den Artikel an uns zurückzusenden. MOS MOSH bietet eine 30-tägige Rückgaberegelung, die ab dem Tag gilt, an dem du deine Artikel erhalten hast. Alle Artikel müssen in ihrem Originalzustand, unbenutzt, in demselben Zustand und der Verpackung zurückgegeben werden, wie du sie erhalten hast. Dies gilt auch für etwaige zusätzliche Geschenke, die von MOS MOSH erhalten wurden.

Wir machen deine Rücksendung einfach und bequem! Melde dich in unserem Rücksendeportal mit der E-Mail-Adresse an, die du bei der Bestellung verwendet hast, sowie mit deiner Bestellnummer*. Du erhältst dann einen GLS-QR-Code, den du in deiner ausgewählten GLS PaketShop vorzeigen musst. GLS druckt dort dein Rücksendeetikett aus und sendet die Bestellung an uns zurück. Anschließend erhältst du eine E-Mail von GLS, in der du die Rücksendung deines Pakets verfolgen kannst. Vergiss nicht, das Rücksendeformular auszufüllen und der Sendung beizulegen.

Erstelle deine Rücksendung hier

Wir empfehlen, dass du eine Quittung als Nachweis für die Abgabe des Pakets erhältst, falls das Paket unterwegs verloren gehen sollte. Bitte beachte, dass die Verantwortung für die Rücksendung bei dir liegt, bis wir das Paket erhalten haben. Wir erstatten nur auf die Zahlungskarte zurück, die für den Kauf verwendet wurde. Eventuelle selbst bezahlte Versandkosten können nicht erstattet werden. Bei Rücksendung von Secondhand-Artikeln müssen diese mit dem beiliegenden Rücksendeetikett in separatem Paket zurückgesendet werden. Solltest du Probleme bei der Erstellung deiner Rücksendung in unserem Rücksendeportal haben, kontaktiere uns bitte unter customerservice@mosmosh.com.

*Deine Bestellnummer findest du auf deinem Rücksendeformular oben rechts (z. B. W123456.

Umtausch von Waren
Wenn du einen oder mehrere deiner Artikel gegen eine andere Größe, Farbe usw. umtauschen möchtest, sende einfach diese Artikel zurück, die automatisch von deinem Kauf abgezogen werden. Danach kannst du eine neue Bestellung für die richtige Größe oder Farbe aufgeben.

Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter customerservice@mosmosh.com.

Falsche oder fehlerhafte Artikel

Falls Sie einen falschen oder fehlerhaften Artikel in Ihrer Bestellung erhalten haben, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, uns unter customerservice@mosmosh.com zu kontaktieren.

So gehen Sie bei einem fehlerhaften Artikel vor
Auf der MOS MOSH-Webseite gekaufte Artikel unterliegen einer 2-jährigen Garantie. Dies gilt für Material- und Herstellungsfehler.

Bitte senden Sie eine E-Mail an customerservice@mosmosh.com in der Sie das Problem erläutern, und geben Sie Ihre Bestellnummer an, die Sie auf Ihrer Bestellbestätigung finden. Um den Vorgang für beide Seiten zu vereinfachen, fügen Sie bitte Fotos des betreffenden Artikels und der betreffenden Mängel bei und teilen Sie uns den Produktnamen, die Produktnummer und die Größe mit. Unser Kundenservice wird Ihre Anfrage dann bearbeiten.

Wenn unser Kundenservice es für notwendig befindet eine Rücksendung vorzunehmen, übernehmen wir die Versandkosten.
Artikel, die ohne Rücksprache mit unserem Kundendienst zurückgesandt werden, werden nicht entschädigt.

Von einem Dritten gekaufte MOS MOSH Artikel
Bei fehlerhaften MOS MOSH-Artikeln, die von einem Dritten gekauft wurden, z. B. einem Webshop oder einem stationären Geschäft, muss das Geschäft kontaktiert werden, in dem sie gekauft wurden. Der MOS MOSH Webshop kann für diese Einkäufe nicht verantwortlich gemacht werden.